Fulfillment

UNSERE SERVICELEISTUNGEN


Wir erfüllen auch anspruchsvollste Fulfillment-Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. 

Wir sind der Partner für Firmen mit kleinem & mittlerem Lager- & Versandvolumen.


Es fehlt Ihnen der Platz für das Lagern Ihrer Produkte, oder die Man-Power oder ganz einfach die Infrastruktur um Ihre Waren an den Mann zu bringen? Dann lagern Sie dies einfach zu uns aus und Sie haben mehr Zeit für das Wesentliche wie Marketing oder Vertrieb. 

Kosmetika, Bekleidung, Bücher oder andere ungefährliche Güter, wir sind spezialisiert auf den Warenein- und Ausgang im Paketbereich.

Wareneingang

Die Warenannahme beinhaltet eine Vollständigkeitsprüfung (Abgleich mit dem Lieferschein) und die Einlagerung. Wir nehmen Ihre Waren schnell und zuverlässig an und verzichten auf unnötig lange Inbound-Zeiten, so dass Sie Ihre Waren zügig online schalten können.

Lagerhaltung

Wir lagern große und kleine Waren. Ob einzelne Produkte, Kartons oder auch Paletten, wir lagern Ihre Waren sachgerecht und alarmgesichert ein. Sie bezahlen nur eine monatliche Pauschale für die benutzten Regalmeter bzw. Palettenstellplätze. Ein Mal im Monat inventiern wir Ihre Ware und gleichen diese mit Ihren Lagerbestandslisten ab. 

Bestellung & Warenausgang

Sie schicken uns die Bestellung, ganz einfach per Email als Excel- (.csv) und pdf-Datei zu. Es sind keine komplizierten Software-Anbindungen notwendig. Die gesamte Endkunden - Kommunikation übernehmen Sie und wir fügen nur Ihren Lieferschein dem Paket bei. 
Wir kümmern uns um die Kommis-sionierung und bereiten das Paket oftmals noch am selben Tag für den Versand vor. So sind Lieferzeiten von 1-3 Tagen innerhalb Deutschlands realisierbar. 
Dafür berechnen wir je nach gewähltem Modell eine Handlings-Pauschale. 

Schnittstelle

Unsere Versandsoftware hat Schnittstellen zu den meisten Shopsystemen und ist über ein kostenloses PlugIn verfügbar. Wir erhalten auf Wunsch die Versanddaten in Echtzeit. Ihre Kunden erhalten eine personalisierte Track&Trace Email mit Ihrem Namen und Logo und dem direkten Kundenzugang zu der Life-Verfolgung des Pakets.

App-Anbindung

Als Erweiterung zu Ihrem Shopsystem bieten wir auf Wunsch auch den kostenlosen Zugang zu einer iOS oder Android App, welche uns optional über Bestelleingänge informiert. Dies ist eine nützliche Erweiterung bei Systemausfällen oder bei Vakanzen, etc. 

Replenishing

Wir definieren einen Soll-Lagerbestand und einen Mindestbestand. Beide Bestandswerte können sich nach den Verkaufszahlen richten und saisonal unterschiedlich sein. Wenn der MB erreicht oder unterschritten wird, wird eine Nachbestellung generiert, um wieder auf SL aufzufüllen. Diese Nachbestellung kann aus Ihrem Shop-System erfolgen.
Wir organisieren die Abholung von Ihnen, oder weiteren Lieferanten auf Zuruf am Folgetag. 

Verpackung & Versand

Wir verpacken Ihre Waren sicher und neutral, damit diese unbeschädigt am Bestimmungsort ankommen. Auch das Versandetikett trägt Ihr Branding. Die Verpackungskosten sind bereits in Ihren Pauschalen enthalten, oder wir verwenden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Versand-Kartons. 
Wir verwenden Verpackungs- und Füllmaterialien, die ausschließlich aus recycelten Materialien bestehen.  

Wir organisieren auch den weltweiten Versand und haben mit allen gängigen Versand-Dienstleistern günstige Konditio-nen, die wir 1:1 an Sie weitergeben. Sie erhalten eine Tages-Abschlussliste mit den Track & Trace Nummern Ihrer Pakete. 

Retourenmanagement

Die Retourenbearbeitung ist wichtig, damit die Kunden nicht auf ihr Geld warten und die Waren wieder für den Verkauf aufbereitet werden können. Dabei können Sie wenn gewünscht auch auf unser elektronisches Retourenportal zurück-greifen, welches wir nach Ihren Angaben einrichten und auch mit Ihrem Namen und Logo versehen. 
Retouren die sich nicht für den Weiter-verkauf eignen, schicken wir an Sie zurück oder entsorgen diese fachgerecht. 

Monatliche Rechnung

Am Monatsende erhalten Sie eine detaillierte Rechnungsaufstellung über die Anzahl der Warenein- und Ausgänge, der beanspruchten Regalmeter und der Handlingspauschale für den Waren-ausgang und das Retourenmanagement, je nach gewähltem Service-Paket,  sowie die unmittelbaren Kosten der Versand-dienstleister. Es gibt keine versteckten Kosten, alles ist transparent und vorher kalkulierbar, so dass Sie diesen monatlichen Kostenpunkt in Ihre Kalkulationen mit aufnehmen können. 

Alle wichtigen Fulfillment-Leistungen für Firmen aus dem EU- und nicht EU-Raum.
aus einer Hand.

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen.
Ist Ihre Ware in einem nicht EU-Raum (z.B. Schweiz) gelagert und verschicken Sie viele Pakete EU-weit, können Sie Ihre Ware zu uns auslagern. Wir kümmern uns um den Import und die Formalitäten. Sie umgehen somit die höheren Handlings- und Versandkosten, als auch Retouren, falls EU-Endkunden von der zu entrichteten Einfuhrumsatzsteuer überrascht werden und z.B. die Annahme des Paketes verweigern. 
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Standard

19,99 €

Pro Monat 

Optimal für kleine Versandmengen.  
Bis zu 10 Pakete pro Monat.

Versandkartons und Füllmaterialien im Preis inbegriffen. 

Gleichbleibend niedrige Versandkosten.

 
Kein Mindestvolumen

Standard Handlingspauschale

Optionaler Nachlass von 5% auf Handlingskosten, bei Teilnahme am Affiliate Partnerprogramm.

Business

49,99 €

Pro Monat 

Optimal für kleine Unternehmen.
Bis zu 100 Pakete pro Monat.

Versandkartons und Füllmaterialien im Preis inbegriffen. 

Niedrigere Versandkosten im Vergleich zum Standardpaket.


Kein Mindestvolumen

Business Handlingspauschale

Optionaler Nachlass von 5% auf Handlingskosten, bei Teilnahme am Affiliate Partnerprogramm.

Nachlass auf Gesamtrechnung von 3% (exkl. Versand- und 1:1-Kosten) für Start-Ups (für insgesamt 3 Jahre ab Gründungsdatum).

Premium

99,99 €

Pro Monat 

Optimal für große Unternehmen.
Unbegrenzte Paket-Anzahl.

Versandkartons und Füllmaterialien im Preis inbegriffen.

Unsere niedrigsten Versandkosten.

  
Kein Mindestvolumen

Geringste Handlingspauschale

Optionaler Nachlass von 5% auf Handlingskosten, bei Teilnahme am Affiliate Partnerprogramm.

Nachlass auf Gesamtrechnung von 5% (exkl. Versand- und 1:1- Kosten) für Start-Ups (für insgesamt 3 Jahre ab Gründungsdatum).


Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für Sie da!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung. 
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